> Erfolgsgeschichten > Eva (57) und Carmen (55)

Sie sucht Sie

Wir kannten uns bereits vom Ausgang

Eva (57, Filialleiterin) und Carmen (55, Selbständig) lernten sich über gayParship.ch kennen. Eva war schon längere Zeit auf gayParship aktiv als sie ein bekanntes Gesicht entdeckte. Bald stellten sie fest, dass da etwas zwischen ihnen entstand:

Frauen händchenhalten © GettyImages.com

Nach einer grossen Enttäuschung beschloss ich nach 2 Jahren, mich wieder auf eine Partnerschaft einzulassen. Ich eröffnete mein Profil auf gayParship und schaute mich auf der Plattform um. Nach einigen Monaten entdeckte ich ein neues Profil von einer Frau, die ich sofort erkannte…

Dazu muss ich noch erwähnen, dass mir diese Frau schon seit einem Jahr immer wieder im Ausgang begegnete, man grüsste sich und wechselte ein paar belanglose Worte und das war's dann auch schon. Ich bemerkte bei mir jedoch, dass ich nach jeder Begegnung ziemlich verwirrt war, ich wollte mich aber nicht damit auseinandersetzen.

Nun also begegnete sie mir auf gayParship und ich entdeckte dazu noch, dass wir ganz gut zusammenpassen würden. Da ich grundsätzlich ein sehr kommunikativer Mensch bin, konnte ich es nicht unterlassen sie anzuschreiben, mit Namen anzusprechen und noch zu schreiben: Eigentlich würden wir ganz gut zusammenpassen. Die Reaktion von ihrer Seite her liess nicht lange auf sich warten, sie war erstaunt, dass ich sie so schnell erkannt hatte.

Ich muss noch erwähnen, dass wir unsere Handynummern schon ein Jahr zuvor ausgetauscht hatten und sie schrieb mir darauf eine WhatsApp-Nachricht. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns doch mal treffen könnten um ein wenig zu plaudern. Sie willigte sofort ein und so kam es zu einem ersten Treffen.

Wir konnten uns zum ersten Mal über Gott und die Welt unterhalten und stellten bald fest, wie vertraut wir uns waren, obschon wir uns kaum kannten. Auf dieses Date folgten weitere und so kam es, wie es kommen musste, wir verliebten uns ineinander.

Wir sind jetzt seit Anfang März 2017 ein Paar und sehr glücklich. Dank Parship hatte ich den Mut gefunden, den ersten Schritt zu wagen und ich bin sehr dankbar, dass es diese Plattform gibt. Natürlich hoffe ich nun, dass ich die Dienste von Parship nie mehr in Anspruch nehmen muss, denn ich möchte mit meinem Schatz alt werden.

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)