> Erfolgsgeschichten > Daniela (31) und Nicole (32)

Sie sucht Sie

Wenn es Liebe auf den ersten Blick nicht gibt, haben wir sie erfunden

Daniela (31, Bildhauerin) und Nicole (32, Ernährungscoach) hatten nicht das Gefühl etwas Neues zu beginnen, sondern etwas Einmaliges weiterzuleben. Mittlerweile wohnen die beiden in einem gemeinsamen Haus und können sich das Leben ohne die andere nicht mehr vorstellen. Daniela hat uns ihre Geschichte geschickt:

Waffelherzen © Shutterstock

 

„Per Zufall habe ich die Werbung von Parship im TV gesehen und dachte, dass es nie schadet neue Leute kennen zu lernen. Ehrlich gesagt wagte ich nicht daran zu denken, jemanden zu finden, mit dem ich mich öfters treffen würde. Jemanden der sich meine Liebe und mein Vertrauen verdient. Da kam dieser Abend im November. Ich stöberte durch all die vorgeschlagenen Profile und wurde doch tatsächlich auf eine Frau besonders aufmerksam. Es begann mit einem ‘Lächeln‘, das ich ihr schickte. Kurz darauf ging das Hin-und-her schreiben los. Fragen über Fragen. Zurückhaltend und doch gaben wir immer mehr preis von einander. Zwei Wochen ging das so, schreiben bis in die frühen Morgenstunden. Wir tauschten Telefonnummern aus und das Schreiben ging weiter. Eine weitere Woche später verabredeten wir uns.

Nervös? Niemals! Ich ging am vereinbarten Treffpunkt auf und ab, es hatte frisch geschneit und ich war fast 30 Minuten zu früh dort. Pünktlich auf die Minute kam sie um die Ecke, lächelte mich an und begrüsste mich freundlich. Wenn es Liebe auf den ersten Blick nicht gibt, haben wir sie in diesem Augenblick erfunden. In einem urchigen Lokal tranken wir einen Kaffee und redeten angeregt miteinander. Ich war so angenehm überrascht! Voller Vorfreude verabredeten wir uns bereits wieder für den nächsten Tag. Der erste Sonntag zu zweit, wir unternahmen einen langen Spaziergang durch den Schnee mit unseren Hunden die sich auch auf Anhieb mochten. Fragen, reden, erzählen. Mit so einer Leichtigkeit sind wir uns begegnet. Es passte von Anfang an. Wir hatten nicht das Gefühl etwas Neues zu beginnen, sondern etwas Einmaliges weiter zu leben. An diesem Sonntag, es war der erste Dezember, küssten wir uns beim Abschied zum ersten Mal. Alles passte.

Seither sind wir glücklich miteinander, leben und lieben miteinander. Wir sind zusammen in ein Haus gezogen und haben uns ein schönes Heim eingerichtet. Keinen Tag möchte ich mehr sein ohne sie. Sie ist die Frau meines Lebens!
Ein Profil bei Parship anzulegen, war die beste Idee die ich hatte in den letzten Jahren: Ohne diese Möglichkeit wären wir uns nie begegnet.“
 

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)