> Erfolgsgeschichten > Martina (32) und Julia (27)

Sie sucht Sie

Martina (32) und Julia (27)

Martina (32, Personalberaterin) fand mit gayParship Julia (27, Psychotherapeutin) aus Niedersachsen. Beide haben uns geschrieben:

Romantische Landschaft © Fotolia

Julia:

"Liebes Parship-Team,

gerne erzähle ich Ihnen vom Kennenlernen meiner Traumfrau: Telefoniert, nach einer Woche gesehen, dank Sturm ein verlängertes 'Sehen' und es hat gefunkt :-). So sehr gefunkt, dass wir bereits nach vier Wochen gemeinsam in Dänemark waren und eine herrliche Zeit dort hatten! Mittlerweile wohnen wir gemeinsam in Niedersachsen mit Hund und Katze und sind eine überglückliche 'Kleinfamilie' :-).

Egal, ob unbeschwerte Zeiten oder auch so manche Steine, die einem in den Weg gelegt werden: Gemeinsam meistern wir das grossartig! Dass wir dieses Glück, tiefe Liebe füreinander zu empfinden, erfahren dürfen, ist ein wahres Geschenk!

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön!!! Parship hat es ermöglicht! :-)"

Martina:

"Kennengelernt haben wir uns natürlich über Parship. Lustigerweise habe ich damals nur in meiner Region nach einer Traumfrau gesucht. Gut, dass Julia das nicht getan hat. Sie hat bundesweit gesucht und dann hat es recht schnell geknallt. Nach dem Erstkontakt haben wir telefoniert, am folgenden Wochenende bin ich dann nach Göttingen. Wir haben viel geredet, gelacht, geraucht und getrunken. Naja, eigentlich hätte ich Sonntags nach Hause gemusst, aber dann kam dieser Riesensturm (Ende Februar) und ich konnte nicht fahren. Gott sei Dank, wie sich rausstellte. Tja, seit dieser Nacht sind wir ein überglückliches Paar und verliebt wie am ersten Tag. 

Seitdem ist einiges passiert: Wir waren bereits nach 4 Wochen zusammen im Urlaub: Dänemark, mit unserer Hündin. Es war wunderschön. Strand, Kamin, Sauna und gutes Essen. Wir haben uns super verstanden, was ja nicht immer so ist, wenn man 24x7 Stunden zusammen ist. 

Da wir räumlich getrennt waren und beide keine Lust auf eine Fernbeziehung hatten, haben wir uns dann schnell dazu entschieden zusammenzuziehen. Erst wollte Julia zu mir, an den schönen Niederrhein. Da dies beruflich nicht ging, habe ich mich dann dazu entschlossen, Richtung Niedersachsen zu ziehen. Das war im Mai, seit Juli wohnen wir nun zusammen. 

Es wird nie langweilig bei uns: ob ein kaputtes Auto, stressige Arbeitgeber oder Hund mit Hüftschaden: Wir zwei meistern dies alles gemeinsam und wir freuen uns auf alle Herausforderungen, die das Leben noch an uns stellt. Denn für uns ist klar: Das, was wir zwei mit Eurer Hilfe gefunden haben, das finden manche ein ganzes Leben lang nicht und für uns ist unsere kleine Welt unser Traum. Das geben wir nicht mehr her. Und dass wir uns über Euch gefunden haben, hätten wir beide nie gedacht, aber: Sag niemals nie.  ;-) 

Einen Tanzkurs haben wir übrigens auch schon im Auge. Man weiss ja nicht, wozu man das mal gebrauchen kann. Und dass wir glücklich sind, brauche ich glaube ich nicht noch mal erwähnen. Ein Blick in unsere Gesichter ist wohl völlig ausreichend."

"So, liebes Parship-Team. Das war unsere Geschichte.

Viele Grüsse und vielen Dank, Julia und Tina"

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)