> Erfolgsgeschichten > Louisa (33) und Sophia (23)

Sie sucht Sie

Die ersten gemeinsamen Ferien stehen schon vor der Tür

Louisa (33, kaufmännische Angestellte) und Sophia (23, Backoffice Mitarbeiterin) lernten sich über gayParship.ch kennen. Nach relativ kurzem schriftlichen Kontakt kam es zum ersten Treffen zwischen Louisa und Sophia. Nun planen sie bereits die ersten gemeinsamen Ferien:

Weingläser © istock.com

Im Frühling legte ich mir ein Profil an bei GayParship, ohne grosse Erwartungen. Zu Beginn schrieb ich mit zwei, drei Frauen. Es gab auch Treffen, jedoch stellte ich schnell fest, dass ich mir mit diesen Frauen nicht mehr vorstellen kann. Nach den Treffen war ich nicht mehr so aktiv auf meinem Profil.

Anfangs Juni schrieb ich ganz spontan eine Frau an, ich freute mich auf ihre schnelle und freundliche Antwort. Wir kamen ins Gespräch, jedoch im Vergleich zu den vorderen Frauen schrieben wir sehr wenig zusammen. Eines Abends fragte sie mich ob wir uns treffen möchten. Ich sagte ihr zu, war jedoch am Anfang sehr skeptisch. Da wir kaum etwas wussten voneinander. Meine Cousine sprach mir Mut zu und ich ging wie geplant an unser erstes Date.

Wir trafen uns an einem Freitagabend, in einem Restaurant am See. Zu unserem Glück war das Wetter schön und warm. Wir verstanden uns von Anfang an und meine Neugier, mehr über die bezaubernde Frau vis-à-vis von mir zu erfahren, wurde immer grösser. Nach dem schönen Abend blieben wir in Kontakt. Wir vereinbarten auch schon bald unser nächstes Treffen. Zu meiner Überraschung lud sie mich zu sich nach Hause ein. Wir genossen den Abend auf dem Balkon und unterhielten uns bis in die frühen Morgenstunden. Nach diesem Treffen packte uns beide die Neugier, wir wollten uns besser kennenlernen. Dies führte zu kurzen Nächten, da wir oft bis in die späte Nacht geschrieben haben. Unsere Treffen fingen an sich zu häufen und mit den gemeinsamen Stunden kamen auch die ersten Schmetterlinge und Gefühle auf… ;-)

Nun haben wir vier wunderschöne Monate zusammen verbracht. Die ersten gemeinsamen Ferien in Florida stehen auch schon vor der Tür. Wir freuen uns aber auch sehr auf die Skisaison, wir sind beide sehr glücklich das wir diese Leidenschaft zusammen teilen können.

Ich durfte eine wundervolle Frau kennen und lieben lernen. Die Zeit die ich mit ihr verbringen darf, ist für mich unglaublich kostbar. Sie hat mir gezeigt was es heisst jemanden von ganzem Herzen zu lieben. Sie ist meine kleine perfekte Welt… Als ich mich bei GayParship angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass ich meine Traumfrau gerade auf dieser Plattform finden werde. Ich bin überglücklich das ich so eine tolle und liebevolle Frau an meiner Seite habe und freue mich sehr auf unsere Zukunft.

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)