> Erfolgsgeschichten > Senta (40) und Marion (41)

Sie sucht Sie

Senta (40) und Marion (41)

Senta (40, Bürokauffrau) aus Köln fand mit gayParship Marion (41, Einzelhandelskauffrau) aus Bedburg. Sie hat uns geschrieben (Namen geändert):

xx

"Ich habe mein Herzblatt gefunden. Wir hatten 75% Matching-Punkte, bei Gewohnheiten das Spannungssymbol und im Spaß-Match nur eine Übereinstimmung. Gerade das hat uns aber an der anderen interessiert. Zudem wohnen wir nicht wirklich weit auseinander.

Wir haben erst mal hier geschrieben und hatten nach kurzer Zeit dann unser erstes Treffen. Dies war supertoll. Sie hat auch meine Hunde gesehen und war etwas ... 'Oh ha, auch noch ein schwarzer Hund'. Sie hat ihre Angst aber längst überwunden und mag die zwei nicht mehr hergeben.

Wir wollten es dann langsam angehen und uns erst mal nur am Wochenende sehen, weil ich gerade erst mit meiner letzten Beziehung abgeschlossen hatte und es nicht überstürzen wollte. Die Vorsätze sind eins. Die Gefühle was anderes, diese halten sich selten an Vorsätze. Erst war ich es, die sie immer mehr sehen wollte. Dann ging's bei mir wieder besser, und nun?! Jetzt haben wir ein Problem, wenn wir uns mal 3 Tage nicht sehen können, telefonieren reicht nicht aus. Dann heißt es, komm doch rum, hab SEHNSUCHT. Da ich momentan noch arbeitssuchend, kann ich es besser einrichten, mal eben rüberzufahren.

An Silvester werden die ersten Ringe getauscht. Wir genießen diese harmonische Zweisamkeit in vollen Zügen. Es gibt Situationen, da denkt die eine was und die andere spricht es aus. Könnte es besser laufen? Ich/wir können nur Danke sagen, dass es diese Site gibt, dass wir uns gefunden haben."

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)