> Erfolgsgeschichten > Mareike (26) und Sonja (31)

Sie sucht Sie

Mareike (26) und Sonja (31)

Sie haben mit gayParship ihre zweite Hälfte gefunden: Nach nur zehn Tagen waren Mareike (26, Journalistin) und Sonja (31, Pädagogin) aus Niedersachsen ein Paar.

Telefonierende Frau © istockphoto.com

"Liebes Parship-Team,

 

meine Freundin Sonja und ich sind jetzt seit fast 6 Monaten zusammen. Von der ersten Mail bis zu dem Tag, an dem wir ein Paar wurden, vergingen nur zehn Tage. Das passiert normalerweise nur im Film oder in einem Buch. Dass uns das passieren würde, unglaublich! Dabei hatten wir 'nur' eine Übereinstimmung von 60 Prozent im Profil.

Doch bereits bei unserem ersten Treffen konnten wir uns gut riechen, waren jedoch beide zu schüchtern, als dass nach einem intensiven Nachmittag und Abend mit super Gesprächen bis auf eine lange Umarmung mehr passiert wäre. Drei Tage später war aber alles klar, Nervosität hin oder her. Wie zwei Teenager eierten wir noch den halben Abend umeinander rum, bis dann - ENDLICH! - der erste Kuss alles löste. Wir beide haben das Gefühl, unsere zweite Hälfte gefunden zu haben, ganz wie in der Legende von den Kugelmenschen.

Die waren einst von den Göttern getrennt worden und irrten seitdem getrennt durch die Welt, stets auf der sehnsuchtsvollen Suche nach ihrer zweiten Hälfte. Nun sind zumindeßst wir beide wieder ganz 'rund' und können uns das Leben ohne die andere nicht mehr vorstellen. Für uns beide ist es nach einigen Irrwegen die grosse Liebe.

 

An dieser Stelle möchte ich Ihnen persönlich für Ihre Betreuung und die Partnervorschläge danken, da ich bereits wenige Tage nach meiner Anmeldung bei Parship die Liebe meines Lebens gefunden habe. Obwohl wir mit 'nur' 60 Prozent Übereinstimmung auf den ersten Blick weniger harmonierten als bei anderen Kombinationen.

Doch es zeigte sich wieder einmal: Psychologische Profile und Mails sind nützlich, der persönliche Kontakt bleibt aber unschlagbar. Man muss sich einfach gut riechen können, das gewisse Etwas entscheidet. Ich würde mich daher immer wieder relativ schnell mit den Frauen treffen, die mich sehr interessieren.

 

Also: Danke!

Sie haben wieder zwei Menschen sehr glücklich gemacht mit Ihrem Service.

Alles Gute, Maren Warnecke"

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)