> Erfolgsgeschichten > Sandra (37) und Katja (44)

Sie sucht Sie

Die sonst immer pünktliche Schweizer Bahn fuhr nicht

Sandra (37, Büroangestellte) und Katja (44, Fachexpertin Intensivpflege) lernten sich über gayParship.ch kennen. Beim zweiten Date verdankte Sandra der Schweizer Bahn eine Übernachtungseinladung in Zürich. Seither sind die beiden ein Paar.

Frauen mit Herz © GettyImages.com

Aufmerksam auf Parship hat mich das TV gemacht und im März 2017 war ich dann Premium-Mitglied. Nachdem ich mich angemeldet hatte konnte ich in Ruhe nach der passenden Partnerin auf Suche gehen und stöberte mich durch die Profile. Meine Erfahrungen waren durchgehend positiv. Meine Bekanntschaften waren alle sympathisch gewesen und es hat sich das ein oder andere nette Gespräch ergeben.

Durch die von Parship.ch zugesendeten Partnervorschläge bin ich dann auf das Profilbild meiner jetzigen Partnerin gestossen. Das Profil von Ihr hat mich besonders angesprochen und vor allem das Profilbild in der blauen Wanderjacke auf dem Calanda stehend. Nach dem Studieren des Profils entdeckte ich viele Gemeinsamkeiten und dann habe ich ihr sofort eine Nachricht geschrieben. Nachdem wir uns dann 11 Tage geschrieben haben kam es dann zum ersten Treffen.

Wir haben uns an einem neutralen Ort in der Stadt verabredet. Bei einem Bier und Nachos haben wir dann einen lustigen ersten Abend verbracht. Die vier Stunden sind wie im Flug vergangen und jeder musste wieder nach Hause.

Eine Woche später haben wir uns dann erneut getroffen und sind gemeinsam auf eine Geburtstagsfeier gegangen. Als der Abend sich dem Ende neigte fuhr die sonst immer pünktliche Schweizer Bahn nicht und ich hätte am Bahnhof Übernachten müssen. Spontan wurde ich Eingeladen die Nacht in Zürich zu verbringen.

Jetzt sind wir drei Monate zusammen und wir werden sehen was die Zukunft uns so bringt... Vielen Dank nochmal an das Parship–Team die uns zusammengebracht haben. Wir behalten Parship in guter Erinnerung.

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)