> Erfolgsgeschichten > Karsten (33) und Jens (32)

Er sucht Ihn

Karsten (33) und Jens (32)

Karsten (33, Grafik Designer) aus der Nähe von Heidelberg lernte mit gayParship Jens (32, Bankkaufmann) aus Frankfurt kennen. Er hat uns geschrieben:

xx

"Hallo,

ich habe meinen Freund auch über Parship kennen gelernt. Nach ein bis zwei kurzen Treffen mit netten Männern, bei denen es aber nicht gefunkt hatte, traf ich Jens in Parship. Wir waren uns gleich sehr sympathisch und schrieben jeden Tag mindestens einmal ...

Dann nahm ich halt mal wieder allen Mut zusammen und fragte nach seiner Telefonnummer. Kurz darauf telefonierten wir schon, und am nächsten Tag hatten wir unser erstes Treffen. Das war sehr schön, und wir haben uns seit diesem Tag jeden Tag gesehen.

Jens hatte gerade seine neue Wohnung in Frankfurt renoviert, und zum gleichen Zeitpunkt mietete ich ein Haus an der Bergstraße bei Heidelberg. Na ja, nach einem dreiviertel Jahr des Pendelns zwischen Frankfurt und Schriesheim war's dann im Februar soweit. Jens zog aus seinem geliebten Frankfurt zu mir, und wir planen mittlerweile schon unsere gemeinsame Zukunft mit einem Hausbau. Also, durch Parship habe ich meinen Mann fürs Leben gefunden (auch wenn die Matching-Punkte nicht superhoch waren :-))"

Karsten (33), Grafik Designer

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)