> Erfolgsgeschichten > Marc (36) und Karsten (34)

Er sucht Ihn

Marc (36) und Karsten (34)

Marc (36, Hotelkaufmann) aus Bremen traf mit gayParship Karsten (34, Gastronom und Bankkaufmann) aus Recklinghausen. Er hat uns geschrieben:

xx

"Liebes gayParship-Team,

danke für das Valentinstagsgeschenk, Sie haben mir wirklich ein großes Geschenk gemacht. Nachdem ich mich am Valentinstag angemeldet und den Test durchlaufen hatte, konnte ich auf eine 4 Wochen alte Nachricht antworten, die mir einer Ihrer User geschrieben hatte. Ich dachte mir, besser spät als nie, und so begann auch mein Text ...

Er hatte in seinem Profil die höchste Anzahl an Matching-Punkten, nämlich 75%. Daraufhin schrieb Karsten mir zurück und gab mir seine Telefonnummer, wir telefonierten beim ersten Mal ca. 2 Stunden. Da ich ein echter Telefonmuffel bin, echt eine Spitzenleistung, dachte ich ...

Wir telefonierten jeden Abend, und das wurden Gespräche bis zu sage und schreibe 4,5 Stunden. So was hatte es bei mir noch nie gegeben.

Vom ersten E-Mail-Kontakt am 18. Februar und dem ersten Telefonat am 18. Februar 2007 konnten wir es nicht abwarten, uns zu treffen, und verabredeten uns 4 Tage später auf halber Strecke zum Frühstück. Mann, war ich aufgeregt ...

Es war so, als würden wir uns schon Jahre kennen, und es hat gleich gefunkt. So gefunkt, dass ich 4 Tage später für einige Tage zu Karsten fuhr.

Inzwischen wohnen wir gemeinsam in Cuxhaven und sind wirklich glücklich, dass wir uns bei gayParship getroffen haben, auch wenn Karsten mich ständig aufzieht, dass er ja schon damals 4 Wochen auf eine Antwort warten musste :-)

Also nochmals vielen Dank und weiter so.

Herzliche Grüße
Marc"

Testen Sie gayParship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Error with static Resources (Error: 418)